Sabine-header-ueber-mich-2

 

Wie ich zur Hochzeitsfotografie kam?

Weil ich die Liebe liebe.

Und ich mich gerne erinnere.

An Momente.

An Menschen die mir wichtig sind und vielleicht auch waren.

Weil Momente und auch die Zeit flüchtig sind.

Und Fotos Momente und auch die Zeit konservieren können.

Und Gefühle machen.

Wärme. Zuneigung. Nähe. Verbundenheit. Vertrauen.

Und weil das jeder verdient hat.

Genau DESHALB.

Sabine-header-ueber-mich

Hallo, ich bin Sabine

Hochzeitsfotografin, Momente-Fängerin, kreative Tierfreundin, Schokoladenprinzessin und jemand, der abends im Bett immer kalte Füße hat.

Ich bin älter als ich mir selber einrede, erfahren genug um euch die Foto-Scheue zu nehmen und einigermaßen sportlich um euch einen ganzen Tag gut gelaunt zu begleiten.

Glaubt ihr nicht!?

Dann schaut euch um auf meiner Seite, stöbert bei instagram / facebook vorbei oder schreibt mir – unverbindlich und mit allen neugierigen Fragen die euch einfallen wollen 😊

Ich freue mich auf euch.

Eure Sabine ❤

Ich freue mich, wenn ihr mir, meinen Hochzeiten und meinee Arbeit folgt.

Instagram

@brautpassion

Follow Us

sabine@brautpassion.de