Heiraten in den Weinbergen

Michaela & Manuel

Die zwei hatten mich vom Getting Ready bis zum Abendessen gebucht und feierten später im Musikerheim in Stammheim. Es war eine so emotionale kirchliche Trauung und die Fotos später im Weinberg und in den angrenzenden Feldern haben ihr übriges zu einem perfekten Tag getan. Es gibt Hochzeiten, da würde ich mir wünschen, die beiden die da gerade Ja zueinander sagen, mögen das jedes Jahr einmal tun und mich dazu holen, weil der Tag voller Wärme, Liebe und tiefer Emotion ist, dass ich davon eigentlich nie genug bekommen kann. Bei Michaela und Manuel war das auch so. Sie könnten sich wegen mir ruhig öfter heiraten.

 

Ich freue mich, wenn ihr mir, meinen Hochzeiten und meinee Arbeit folgt.

Instagram

@brautpassion

Follow Us

sabine@brautpassion.de