Standesamtliche Trauung in Aschaffenburg

Juliane & Daniel

Ein heißer Sommertag im ersten Corona-Jahr und zwischendrin war es tatsächlich auch mal möglich, einigermaßen „normal“ zu heiraten. Mit Gästen. Ohne Dauer-Mundschutz. Eine Wohltat für alle Beteiligten, wenngleich mein Assistent Mathias und ich auf gewisse Vorsichtsmaßnahmen dennoch nicht verzichten. Es war ein wunderschöner Tag mit den Beiden und ich hoffe, dass auch die kirchliche Trauung im zweiten Corona-Jahr mit etwas Glück stattfinden kann. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Übrigens – bei standesamtlichen Trauungen unter der Woche oder kurzfristigen Entscheidungen an einem freien Wochenende bin ich auch für Kurzbegleitungen ab 2 Stunden buchbar. Fragt da bitte nach einem individuellen Angebot.

 

Ich freue mich, wenn ihr mir, meinen Hochzeiten und meinee Arbeit folgt.

Instagram

@brautpassion

Follow Us

sabine@brautpassion.de