Anki_u_Martin_PaRi-83

Im Eichenfürst kann man prima heiraten!

Ann-Kathrin & Martin

2020 – ein Jahr ganz im Zeichen von Corona und dennoch war es ganz kurze Zeit dazwischen mal möglich, mit Gästen unter bestimmten Hygieneauflagen zu heiraten. Was die beiden hier mit Bravour und ganz viel Liebe zum Detail gemeistert haben. Bei sowas ist natürlich für meinen Assistenten Mathias und mich FFP2 Pflichtausstattung – aber es ist dennoch möglich und ich hoffe drauf, dass es auch in Zukunft wieder möglich sein wird. Alles andere ist für mich unvorstellbar.
Danke Ann-Kathrin und Martin – es gibt immer noch etwas, was stärker ist als das Virus. Und das ist die LIEBE

Ich freue mich, wenn ihr mir, meinen Hochzeiten und meinee Arbeit folgt.

Instagram

@brautpassion

Follow Us

sabine@brautpassion.de